geändert am 12.04.2012 - Version Nr.: 1. 4351

weitere Werbeflächen auf der Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de

Mindmap zur Göttinger und S¨dniedersächsischen Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de
Surf-Fair: 20 x kostenlos Lesen = Bitte 1 x Surf-Taxe geben.
Suche ?
Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de für Göttingen, das Göttinger Land und Südniedersachsen Vorschau auf Konzerte in Göttingen, Northeim, Uslar, Hann.Münden, Duderstadt, Einback, Osterode, … Kinoprogramme in Südniedersachsen - Northeim, Einbeck, Duderstadt, Hann. Münden, Göttingen Programmvorschau für das Stadtradio Göttingen (mit Bürgerfunkprogramm) Bürgerstimmen im Göttinger Land: Musikplan und Sendeprotokolle Zum Nachdenken: Leben-Tod-Probleme für das strategische Brettspiel Go Gedichtvorschläge bei Padinas Hitliste der zeitgenössischen Internetgedichte Impressum / Kontakt der Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de Darstellung der Göttinger Internet-Zeitung in einem Kurz-Video Preiswert werben bzw. bezahlte Meldungen in die Diskussion bringen mit der Internet-Zeitung Spenden sie für eine unabhängige Berichterstattung aus Göttingen und der Region Süd-Niedersachsen Regionalolitik für Göttingen und Südniedersachsen. Was bewegt die Menschen Meldungen rund um den Alltag Wirtschaftsmeldungen rund um Göttingen Meldungen aus dem Bereich Kultur, Theater, Musik, … für Göttingen Kommentare der Leser zu Meldungen - eine Übersicht RSS-Feeds sind besser als Newsletter An- & Abmeldung zum Wochenbrief - Erscheint Donnerstag mit Meldungen der vergangenen Woche Archiv zu früheren Wochenbriefen der Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de Chronik - eine Übersicht über alle Meldungen Schlagwortverzeichnis für einen Schnelleinstieg in die Meldungssuche Rubriken und thematisch vorsortierte Übersichten zu Meldung aus dem Göttinger Land Suchmaschine Side-Map - alle Übersichten in der Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de Statistik

Meldung gesetzt von ~ Dr. Dieter Porth --- --- --- Weitere Links unter Ticker, Historie oder Startseite
Themenlisten: ~ ankündigen ~ Freizeit ~ Kultur ~ Göttinger Land ~ Göttingen ~ Termine ~ Kinoprogramm ~  
Bookmark setzen - Icon für Twitter Icon für Facebook Icon für studie/mein/schüer-VZ Icon für MySpace Icon für deli.cio.us Icon für DiggIcon für Folkd Icon für Google Bookmarks Icon für Linkarena Icon für Mister Wong Icon für NewsvineIcon für reddit Icon für StumbleUpon Icon für Windows Live Icon für Yahoo! Bookmarks Icon für Yigg

Junges Theater
CD-Release-Konzert am Sonntag

10.04.2012 Das Junge Theater präsentiert in der Woche vom 12.4. bis 18.4.12 die erfolgreiche Schulkomödie "Frau Müller muss weg", die Bürokomödie "Der Boss vom Ganzen" und das Konzert von Mark Gillespie und Tom Drost anläßlich der Veröffentlichung ihrer neuen CD (= CD-Release). Auch werden die Dramen "Peer Gynt", "Frank --- und frei" sowie die zeitgemäße Interpretation von Dürrenmatts "Die Physiker" aufgeführt. Am Mittwoch kommt das innovative und super inszenierte Stück "Superhero" zur Aufführung.

 
Reporterbericht: Kontaktlink zu Junges Theater (jt)- Programmplan [ Homepage ]
 



Wochenprogramm - Junges Theater (Göttingen) vom 12.04.2012 bis 18.04.2012

(Alle Angaben ohne Gewähr. Altersempfehlungen sind bei Filmen von der FSK und ansonsten Eigenangaben der Veranstalter. Regeltermine sind Termine mit gleicher Uhrzeit an fünf oder mehr Tagen.)

Programmübersicht zu den Inszenierungen im Jungen Theater


Titel Kurzinfo regelmäßig ausfallend zusätzlich zur Beschreibung
Peer Gynt Ein Drama um Suche nach dem Ich und Selbstverwirklichung (Theater - Epos)
von Henrik Ibsen - - von Henrik Ibsen / PÄRCHENTAG -
Do. 11:00 & 20:00,
Fr. 10:00,
Di. 20:00
mehr ...
Frau Müller muss weg Ein typischer Elternabend, wenn es um das eigene Kind geht (Theater - Drama)
von Lutz Hübner -
Fr. 20:00 mehr ...
Der Boss vom Ganzen Über einen Schauspieler, dem die Rolle als Boss zu Kopfe stieg, (Theater - Komödie - Satire)
von Lars von Trier -
Sa. 20:00 mehr ...
Superhero Komödie über die Liebe, die zu allen Zeiten das Leben schöne macht (Komödie)
nach dem Roman von Anthony McCarten / AboPlus -
Mi. 10:00 & 20:00 mehr ...
Gastkonzert im JT
- Mark Gillespie & Tom Drost mit CD-Release-Konzert "Real to Reel"
Eine Musikband gibt ein Gastspiel (Musik - Konzert - Show)
CD-Release "Real to Reel" / KONZERT -
So. 20:00 mehr ...
Frank --- und frei Über den Versuch, sich die Freiheit zu nehmen (Drama)
von Brian Drader / SCHULVORSTELLUNG -
Mo. 10:00 mehr ...
Die Physiker Auseinandersetzung zum Spannungsverhältnis von Wissenschaft und Moral - Neuauflage mit Blick auf die Energiewende (Theater - Komödie - Drama)
von Friedrich Dürrenmatt -
Mo. 20:00 mehr ...


Einige Informationen und Linkhinweise zu den Inszenierungen

(Von dem oben genannten Urheber stammt der Programmplan. Die Zusammenfassungen wurden durch die Redaktion an Hand der Informationen aus dem Internet erstellt und können auf Grund des Stille-Post-Effekts fehlerbehaftet sein.)

Peer Gynt
(2012)
Zu dem Stück schreibt das Junge Theater (2012) unter anderem
"...
Man könnte auch sagen, lieber erfindet er sich immer wieder neu, als dass er sich anpasst. Peer lebt das Recht der Jugend. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Sie gehört ihm, seinem Trieb, seiner Kraft. In den Augen der Dorfgemeinschaft ist Peer ein Aufschneider und Versager. Nachdem er die Braut eines anderen verführt hat, flüchtet er in die Berge. Dort beginnt seine große Reise durch die Weltgeschichte: Zwischen Traum und Wirklichkeit macht er sich auf die Suche nach sich selbst. Solveig, seine große Liebe, verlässt er, um an Marokkos Küste mit dubiosen Geschäften reich zu werden. Er träumt davon, Kaiser der Welt zu werden, lässt sich als Prophet verehren und in einem Irrenhaus schließlich zum Kaiser der Selbstsucht krönen. So läuft er, während er glaubt, sich selbst zu verwirklichen, sein ganzes Leben vor sich selbst davon. Als alter Mann kehrt er in sein Dorf zurück, hört Solveigs Stimme und erkennt, dass sein Kaiserreich hier gewesen wäre.
..."
Idee, Geschichte: Henrik Ibsen --- Regie: Tim Egloff (Regie), Andreas Döring (Dramaturgie ) --- Schauspieler: Agnes Giese, Verena Saake, Dirk Böther, Jan Reinartz --- Produktion: Junges Theater (Göttingen)
zurück zum Programm oder zum Einzeleintrag

Frau Müller muss weg
(2011)
Ein Elternabend in der Klasse 4b. Es geht um die Versetzung der Kinder auf das Gymnasium. Im Laufe der Zeit eskaliert der Kampf zwischen den verschiedenen Positionen, bei dem es nur um das eine geht. Wie bringt man das eigene Kind voran.
Es beginnt der gnadelose stille Kampf, der diese Gesellschaft prägt ...
Idee, Geschichte: Lutz Hübner --- Regie: Andreas Döring --- Schauspieler: Verena Saake, Anne Düe, Agnes Giese, Jan Reinartz, Gintas Jocius, Felictiy Grist --- Produktion: Junges Theater Göttingen
zurück zum Programm oder zum Einzeleintrag

Der Boss vom Ganzen
(2011)
Erstaufführung am Jungen Theater ist am 26.11.2011
Ravn ist der Inhaber einer Firma im Computerbereich, die er zusammen mit fünf Mitarbeitern aufgebaut hat. Um sich bei unliebsamen Entscheidungen persönlichen Stress zu ersparen, erfand er den "Boss vom Ganzen", der per Email aus dem fernen Amerika die Firma leitet. Das System funktioniert gut. Aber als Ravn die Firma verkaufen will, besteht der Käufer darauf, den "Boss vom Ganzen" persönlich kennen zu lernen. Flugs mietet Ravn den Schauspieler Kristoffer an, der mit allen nötigen Vollmachten zum Verkauf des Unternehmens ausgestattet ist. Aber dann gibt es doch Verwicklungen und Kristoffer erfindet kurzerhand den "Boss von dem Boss vom Ganzen". Damit sind weitere Turbulenzen vorprogrammiert ...
Idee, Geschichte: Lars von Trier --- Regie: Alexander Marusch (Regie), Udo Eidinger (Dramaturgie) --- Schauspieler: Agnes Giese, Felicity Grist, Franziska Beate Reincke, Dirk Böther, Gintas Jocius, Jan Reinartz, León Schröder --- Produktion: Junges Theater (Göttingen)
zurück zum Programm oder zum Einzeleintrag

Superhero
(2012)
Die Geschichte erzählt von einem Jungen der nicht nur an seiner Pubertät leidet sondern auch an unheilbaren Krebs. Um damit fertig zu werden zieht sich Dennis Delpe ganz zurück und lebt seine pubertären Fantasien in seinen Comics aus. Er erschafft seinen Superhelden MiracleMan, der in seinen Geschichten unverwundbar aber echt ist. Die Comics schockieren seine Eltern und bitten einen Therapeuten um Hilfe. der fördert Dennis Zeichentalent und hilft ihm, die Schönheit der Kunst zu entdecken. ...
Idee, Geschichte: Andreas Döring (Dramaturgie), Anthony McCarten (Drehbuch) --- Regie: Katharina Brankatschk --- Schauspieler: Agnes Giese, Henrike Richters, Andreas Döring, Jan Reinartz, León Schröder, Severin Senge, Lea Heinrich (Comic-Ausstattung), Markus Färber (Comic-Ausstattung) --- Produktion: Junges Theater (Göttingen)
zurück zum Programm oder zum Einzeleintrag

Gastkonzert im JT
- Mark Gillespie & Tom Drost mit CD-Release-Konzert "Real to Reel"
(2012)
- Weiterführende Informationen zur Veranstaltung: Das Junge Theater schreibt zu dem Konzert 2012 in der Ankündigung:
"Mark Gillespie, mit seiner beeindruckenden und variationsreichen Stimme, nahm 1996 seine erste CD "Give it Time" auf, der weitere Alben, zahlreiche Konzerte und eine Live-DVD folgten. Unter anderen war Mark Gillespie mit Jethro Tull, Meat Loaf, ZZ-Top, Chris de Burgh und Lisa Stansfield auf Tournee. Seit einigen Jahren spielt er meistens mit Tom Drost zusammen. "Excellent pop songs but also modern rhythms and funky licks; from ballads to powerful rocksongs" – Gillespies Musik lässt sich nur schwer in Schubladen einordnen. Eigene Songs, Interpretationen von Fremdkompositionen, viel Improvisation, clevere Arrangements, gute Melodien: einfach gute Musik - mal rockig, mal soulig und groovig - Mark Gillespie (Vocals, Acoustic Guitar, Loop Station, Cajon, Hand Sonic, Keys) und Tom Drost (Flute, Vocals) begeistern immer wieder ihr Publikum mit ihrem virtuosen musikalischen Können. Durch viel Spontaneität, Marks "britischen Humor" und die musikalisch
In einigen Ausnahmefällen stellt das Junge Theater seine Bühne für besondere Künstler und Musiker zur Verfügung. Weitere Informationen zum Konzert finden sich gegebenenfalls im Zusatztext.
zurück zum Programm oder zum Einzeleintrag

Frank --- und frei
(80 min / 2011)
Frank ist Schüler und beschäftigt sich mit vielen Themen. Um mit seinen Gefühlen fertig zu werden und um Emma näher zu kommen, engagiert sich Frank in der Schülerzeitung. Als er einen Leserbrief abdruckt, der die Unfähigkeit des Chemielehrers anprangert, fordert die Direktorin eine Entschuldigung in der nächsten Ausgabe.
Als Reaktion auf diesen Eingriff in die Meinungsfreiheit schafft Frank eine Internet-Plattform, an welcher jeder mitschreiben kann. Aber diese Idee gerät schnell außer Kontrolle, ...
Idee, Geschichte: Brian Drader --- Regie: Katharina Brankatschk --- Schauspieler: Agnes Giese, Stella Hinrichs, Jan Reinartz, Severin Senge --- Produktion: Junges Theater (Göttingen)
zurück zum Programm oder zum Einzeleintrag

Die Physiker [Junges Theater - II]
(Altersempfehlung: 16 / 80 min / 2012)
Das Junge Theater schreibt zu dem Stück aus der Feder von Friedrich Dürrenmatt (2012):
"Nach der verheerenden Atomreaktor-Katastrophe von Fukushima vor einem Jahr ist die Welt eine andere geworden. Anders als in Japan wurde in Deutschland eine seit über 30 Jahren bestehende Forderung vieler Bürger umgesetzt und der Atomausstieg beschlossen.

Angesichts dieser einschneidenden Veränderung will das Junge Theater mit einer Neuauflage der PHYSIKER aktuellen Fragen an den Energiewandel nachgehen. DIE PHYSIKER von Friedrich Dürrenmatt ist inzwischen ein historischer Beitrag zur paradoxen Geschichte der Atom-Diskussion der vergangenen 50 Jahre geworden. Das Thema der moralischen Verantwortung der Wissenschaften gegenüber der Nutzung der Atomenergie beinhaltet bei Dürrenmatt aber auch die moralische Verantwortung der Wissenschaften für neue Erfindungen für den Energiewandel.

Drei Physiker, zwei von ihnen behaupten, Albert Einstein und Sir Isaac Newton zu sein, der Dritte ist der geniale Physiker Möbius, geben sich als Geisteskranke aus. Möbius will so den Missbrauch seiner Entdeckungen verhindern. Als die Krankenschwestern ihre Identitäten entdecken, müssen diese sterben. Ein Mordkrimi wird zur Frage nach Verantwortung der Wissenschaft gegenüber der Menschheit. "
Idee, Geschichte: Friedrich Dürrenmatt (Textbuch) --- Regie: ? --- Schauspieler: Agnes Giese, Henrike Richters, Verena Saake, Dirk Böther, Andreas Döring, Jan Reinartz, León Schröder --- Produktion: Junges Theater Göttingen
zurück zum Programm oder zum Einzeleintrag

Adresse Internet Telefon
Junges Theater Göttingen
Hospitalstraße 6
37073 Göttingen
http://www.junges-theater.de/ 0551 / 495 01 5


Leserbriefe / Kommentare zur Meldung

Zu allen Leserbriefe kommen Sie über den folgenden Link.
Leserbriefe können anonym und ohne Angabe einer Emailadresse geschrieben werden. Die IP-Nr des Schreiber wird registriert. Die Redaktion behält sich vor, rassistische, sexistische, gewaltverherrlichende oder auch beleidigende bzw. Ehr-verletzende Leserbriefe zu löschen.
 
  1. Ende der Leserbriefe

Themenlinks

Surfen sie zu älteren oder aktuelleren Meldungen in den Themenlisten
Ältere Themenmeldung Neuere Themenmeldung

Göttingen, Göttinger Land, Termine

10.04.2012 ThOP

Göttingen

11.04.2012 Deutsches Theater

Göttinger Land, Termine

10.04.2012 Theater der Nacht

Kultur, Freizeit, ankündigen, Kinoprogramm

10.04.2012 Media-Control

Kultur

10.04.2012 Theater der Nacht

Freizeit

10.04.2012 Theater der Nacht

ankündigen

10.04.2012 Theater der Nacht

Kinoprogramm

10.04.2012 Theater der Nacht

Nachrichtenticker und Querverweise

Ticker
Ältere Nachricht

Media-Control
100k sahen Nazi-Trash-Science-Fiction "Iron Sky"

10.04.2012 Gemäß der Kinocharts von Media-Control sahen am vergangenen Wochenende immerhin 100k Zuschauer den neuen Nazi-Trash-Science-Fiction "Iron Sky". der 3D-Recycling "Titanic" kam auf Platz 3 und lockte trotz großem Marketing nur rund 190k Zuschauer ins Kino. Auf Platz 1 sind weiterhin "die Tribute von Panem".
[100k Zuschauer = 100 kilo Zuschauer = hundert Tausend Zuschauer.]

ThOP
Fr., Sa. & Mo. – "arsenic and old lace"

10.04.2012 Im Theater im OP an der Uni Göttingen wird an drei Terminen in der Woche vom 12.4. bis 18.4.12 der englischsprachige Krimi "arsenic and old lace" präsentiert. Der Krimi wurde auch als Film "Arsen und Spitzenhäubchen" bekannt. Am Mittwochabend stellt sich das ThOP im Rahmen der Orientierungsphase interessierten Studenten und Erstsemestern vor.

Sparabwägungen
Grüne: Sozial sparen

08.04.2012 In einer Pressemeldung fordert die Ratsfraktion der Grünen eine sozial verträgliche Entschuldungspolitik. Sie fordern eine Schließung der Stadthalle, wobei die Höhe der erwartbaren Einsparungen in der Meldung nicht beziffert wird. Weiter wollen sie 10k€ bei zukünftigen Händelfestspielen einsparen. Sie sprechen sich gegen die Kürzungen beim Stadtradio und beim Frauennotruf aus und wollen das Weender Freibad erhalten. Auch die Erhöhung der nicht kostendeckendes Preise für Schulessen wird aus pädagogischen Gründen von den Grünen abgelehnt. Die Frage zur höheren Gewinnentnahme bei der Sparkasse soll geprüft werden.

Führung
Neustes aus der Zeit der alten Römer

08.04.2012 Am 14.4.12 ab 11:00 wird der Göttinger Kreisarchäologe durch das Römerlager in Hedemünden führen. Die kostenlose Führung wird zirka 2 Stunden dauern. Festes Schuhwerk ist dafür erforderlich. Bei der Führung wird der aktuelle Stand der Forschungen vorgestellt werden.
[Es gibt mindestens einen, der vermutet, dass auch Varus 9. nach Christus von Hedemünden entlang der Leine bis zum Teuteburger Wald gezogen sein könnte, um dort total zu verlieren. Dr. Dieter Porth]

Fördergelder
WobGöH-Region erprobt Energiewende

08.04.2012 Mit den Fördermitteln in Höhe von 30M € bis 50M € sollen in die sogenannte Metropolregion Hannover- Wolfsburg/Braunschweig – Göttingen soll die Elektromobilität mit Modellprojekten gefördert werden. Zu den Teilprojekten zählen der Aufbau eine Aufladeinfrastruktur, der Aufbau von Car-Sharing-Konzepten und der Aufbau von intelligenten Stromnetzen. Auch soll die dezentrale Energieproduktion und der Umgang mit Pendlerströmen weiterentwickelt werden. Die Koordination der verschiedenen Teilprojekte erfolgt im Jühnder "Centrum Neue Energien (CNE)".
[[30M € = 30 Mega Euro = dreißig Millionen Euro]]

Umweltknigge
Regeln für den Waldschutz

08.04.2012 Der Verband für das Deutsche Hundewesen erinnert an die Schonzeit im Frühling. Bei Waldspaziergängen muss der Hund angeleint sein, um das Jungwild zu schützen. Der Landkreis Göttingen weist darauf hin, dass Gartenabfälle im Wald nichts zu suchen haben. Zum einen können aus den Gartenabfällen heraus keimende Gartenpflanzen die Waldpflanzen verdrängen. Auch kann ein Haufen mit Gartenabfällen zur 'Initialzündung' für eine wilde Müllkippe werden. Wer die Gartenabfälle nicht selbst kompostieren will, kann sie bei Entsorgungsanlagen in Breitenberg und Dransfeld sowie beim Recyclinghof in Deiderorde abliefern.

Neuere Nachricht

Tagesordnungen
Beschluss über Zukunftsvertrag mit unsicherer Tilgungssumme

11.04.2012 In der Woche ab dem 16.4.12 tagen jeweils am Donnerstag der Bauausschuss und der Wirtschaftsausschuss bei der Stadt Göttingen. Im Bauausschuss stehen neben Bebauungssplänen für Grone, Groß Ellershausen und Leineberg unter anderem auch verschiedene Anträge zur Verbesserung der Buslinien und des Fahrradstraßennetzes auf der Tagesordnung. Auch wird es einen Sachstandsbericht zur geplanten 380kV-Stromtrasse im westlichen Stadtgebiet geben. Im Wirtschaftsausschuss wird wohl der Abschluss zum Zukunftsvertrag mit seinen weitreichenden Kürzungsfolgen beschlossen werden, wobei offenbleibt, wie viel Schulden das Land Niedersachsen letztendlich wirklich übernehmen wird.

CinemaxX
ab 12.4. – Action rund ums "Battleship"

11.04.2012 Das CinemaxX zeigt in der Kinowoche vom 12.4. bis 18.4.12 im 3D-Kino den Science Fiktion "Die Reise zur geheimnisvollen Insel", die actionreiche Mythologie "Zorn der Titanen", den Animationsfilm "Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen" und das actionreiche Fantasy-Abenteuer " John Carter - Zwischen zwei Welten". Als 3D-Recycling finden sich derzeit "Star Wars - die Dunkle Bedrohung" und "Titanic" im Programm. im 2D-Kino laufen der Actionfilm "Battleship", das Remake "Krieg der Knöpfe", das Liebesdrama "Nathalie küsst", der Katastrophenfilm "The Grey - Unter Wölfen" neu an. Neben dem filmischen Band-Video-Preview "Gangster, Geld & Rock'n'Roll" und dem Preview "My Week with Marylin" darf sich der Kinofreund auf eine Opern-Live-Übertragung aus New York freuen, wobei diesmal eine Verdi-Oper zur Übertragung ansteht.

Deutsches Theater
Samstag Premiere von "Die Orestie"

11.04.2012 Das Deutsche Theater zeigt in der Zeit vom 12.4. bis 18.4.12 auf der großen Bühne den Science Fiktion " und das antike Drama "Die Orestie". "Die Orestie" hat am Samstag Premiere und wird wahrscheinlich zweisprachig augeführt, wobei die Zweitsprache die Gebärdensprache ist. Die Theatermacher" sind in Eschershausen bei Uslar zu erleben, während im Keller "Gut gegen Nordwind" inszeniert wird. Im Studio kommt es wegen des Improfestival zu einem Gastspiel der "Comedy Company". Weiter werden dort "Jungs - ein Forschungsprojekt" und "Mein Innerer Elvis" aufgeführt.
[Wann wohl zur Förderung der Barrierefreiheit das erste Theaterstück mit Untertiteln gezeigt wird? Mit der heutigen Technik sollte es nicht so schwierig sein, spezielle Brillen mit Untertiteleinbeledungen herzustellen. Dr. Dieter Porth]

Termin - Cornpicker
14.4. – Songwriterpop mit Ulli Möhring & Friends

10.04.2012 Der Oldenburger Ulli Möhring erhielt schon elf Mal den "Deutschen Rock & Pop Preis". Am 14.4.12 ab 20:00 wird er mit seiner Formation "Ulli Möhring & Friends" dem Publikum im Cornpicker viele einfühlsame Songs darbieten. Auch Gitarrensoli und gutes Entertainment sind für den Abend vorgesehen.

Theater der Nacht
Drei Shows im Zeichen des Göttinger Impro-Festivals

10.04.2012 Das Northeimer „Theater der Nacht“ präsentiert in der Woche vom 12.4. bis18.4.12 die Impro-Theatervorstellungen "Kuscheltier-Impro", "Wie im Märchen" und "Sternschnuppenschnappen". Auch steht die erfolgreiche Aufführung "das Ei oder die phantastischen Abenteuer der Putzfrau Olga Kraischewski" auf dem Programm. Einige Vorstellungen sind schon ausverkauft.

Selbstverständnis - "Broken-Links" - Unterstützung - Impressum - Em@il - Kontaktformular - Werbungspreise ---