Meldung gesetzt von ~ Dr. Dieter Porth
---
<<< Vorheriges
---
>>> Zukünftiges
--- Weitere Links unter Ticker, Historie oder Startseite
Themenlisten: ~
werben ~
ankündigen ~
Alltag ~
Freizeit ~
Kultur ~
Göttinger Land ~
Göttingen ~
Kinoprogramm ~
Bookmark setzen -
⇐ Deli & Welttheater
Ab 13.1. – „The Green Hornet“ in 3D
11.01.2011 Das Einbecker Welttheater zeigt in der Woche vom 13.1. bis 19.1.2011 die Familienkomödie „Meine Frau, unsere Kinder und ich“. Im Deli kann an ausgewählten Terminen das klamaukige Animationsmärchen „Rapunzel - Neu verföhnt“ sowie die Komödie mit dem animierten Helden „Yogi Bär“ erlebt werden. Täglich ist abends auch neue 3D-Actionfilm um den Superhelden „The Green Hornet“ zu erleben.
Emailnachricht: Kontaktlink zu Deli & Welttheater – Einbeck - Programmpläne [ Homepage ]
Programm im Deli von 13.01.2011 bis 19.01.2011
(Alle Angaben ohne Gewähr. Regeltermine sind Termine mit gleicher Uhrzeit an fünf oder mehr Tagen)
Programmübersicht zu den Filmen (gegebenenfalls auch in 3D)
Titel Kurzinfo regelmäßig ausfallendzusätzlich zur Beschreibung Rapunzel - Neu verföhnt nette, in typischem Walt Disney Stil umgesetztes Animationsmärchen mit freien Bezügen alten Original (Zeichentrick - Komödie - Familie - Musical)
3D-FilmFr. 15:45,
Sa. 15:45,
So. 15:45,
Mi. 15:45mehr ...
Yogi Bär ein animiertes Bärenpaar hat das Herz am rechten Fleck und bringt viel Trouble in den realen Jellystone-Park (Zeichentrick - Abenteuer - Komödie - Familie)
3D-FilmSa. 14:00,
So. 14:00mehr ...
The Green Hornet (Die Grüne Hornisse) Actionkrimi über einen Superhelden, der als Böser verkleidet Gutes tun möchte (Action - Krimi - Thriller)
3D-Film20:15 Fr. 17:30,
Sa. 17:30,
So. 17:30,
Mi. 17:30mehr ...
Einige Informationen und Linkhinweise zu den Filmen bzw. 3D-Filmen
(Von dem oben genannten Urheber stammt der Programmplan. Die Zusammenfassungen wurden durch die Redaktion an Hand der Informationen aus dem Internet erstellt und können auf Grund des Stille-Post-Effekts fehlerbehaftet sein.)
Rapunzel - Neu verföhnt (Altersempfehlung: 0 / 100 min / 2010)
Der Dieb flüchtet vor seinen Häschern auf einen Hohen Turm mitten im Wald. Dort trifft er auf die hübsche blonde Rapunzel. Nach anfänglichen Differenzen wird ein gemeinsamer abenteuerlicher Ausbruch versucht ...
[Die Auszüge im Trailer wirkt überkandidelt bzw. überkitschig auf mich. Dr. Dieter Porth]
Idee, Geschichte: Dan Fogelman (Drehbuch), Jacob Grimm (Märchen) --- Regie: Nathan Greno --- Schauspieler: verschiedene Sprecher --- Produktion: Walt Disney Animation Studios
- IMDB
- Wikipedia
- Filmwebsite
- 1) youtube.com --- 2) moviepilot.de --- 3) filmstarts.de --- 4) kino.de --- 5) germanblogs.de
zurück zum Programm oder zum Einzeleintrag
Yogi Bär (Altersempfehlung: ? / 80 min / 2010)
Yogi Bear ist wie immer im Jellystone-Park aktiv und wird von seinem Freund Boo Boo gut unterstützt. Gern bringen sie dabei die Besucher mit immer neuen Einfällen um ihre Picknickkörbe. Doch eines Tages droht diese bequeme und lustige Essensquelle zu versiegen, weil der Bürgermeister den Jellystone-Park verkaufen will. Aber so leicht geben sich Yogi Bear und Boo Boo nicht geschlagen. Sie kämpfen für den Erhalt ihres Parks. Dafür verbünden sie sich sogar mit Ranger Smith - eigentlich ihr Erzfeind.
Der Film ist auch als 3D-Film zu erleben. Es ist übrigens nur ein böses Gerücht von Stupidedia, dass der Film etwas mit dem Film "Wer scheißt in den Walt, Disney?" zu tun hat.
Idee, Geschichte: Jeffrey Ventimilia (Geschichte und), Joshua Sternin (Geschichte und) --- Regie: Eric Brevig --- Schauspieler: Dan Aykroyd (Yogi Bear (Sprechrolle)), Justin Timberlake (Boo Boo (Sprechrolle)), Anna Faris (Rachel), Tom Cavanagh (Ranger Smith), T J Miller (Ranger Jones), Nathan Corddry (Chief of Staff), Andrew Daly (Mayor Brown) --- Produktion: Warner Bros. Pictures, Sunswept Entertainment, De Line Pictures, Picnic Basket
- IMDB
- Wikipedia
- Filmwebsite
- 1) yahoo.com --- 2) kino.de --- 3) tv-kult.de --- 4) filmstarts.de --- 5) teddybaerenmuseum.de --- 6) stupidedia.org
zurück zum Programm oder zum Einzeleintrag
The Green Hornet (Die Grüne Hornisse) (Altersempfehlung: 12 / 107 min / 2011)
Bei Wikipedia heißt es kurz und knapp den Actionhelden im Film mit folgenden Worten:
"Der weitgereiste Zeitungsverleger Britt Reid bekämpft, getarnt mit grüner Kleidung und Maske, als Grüne Hornisse zusammen mit seinem Chauffeur und Gehilfen Kato das Verbrechen. Außer Kato kennt nur der Bezirksstaatsanwalt Scanlon die wahre Identität der Grünen Hornisse; die Polizei hält ihn für einen Verbrecher, so dass Reid und Kato sich immer schnell vom Schauplatz des Geschehens zurückziehen müssen, um nicht verhaftet und enttarnt zu werden."
Der Rest der Handlung ergibt sich bei diesem Charaktertyp beinahe von Selbst. Der Trailer verspricht eine Vielzahl von Stunts und eine Actionreiche Handlung mit vielen Comedy-Sprüchen.
Idee, Geschichte: Seth Rogen --- Regie: Michel Gondry --- Schauspieler: Seth Rogen (Britt Reid / The Green Hornet), Jay Chou (Kato), Cameron Diaz (Lenore Case), Tom Wilkinson (James Reid), Christoph Waltz (Chudnofsky), David Harbour (Scanlon), Edward James Olmos (Axford), Jamie Harris (Popeye) --- Produktion: Original Film Feature Films, Original Film
- IMDB
- Wikipedia-1, Wikipedia-2, Wikipedia-3
- Filmwebsite
- 1) youtube.com --- 2) moviepilot.de --- 3) filmstarts.de --- 4) spielfilm.de
zurück zum Programm oder zum Einzeleintrag
Adresse Internet Telefon Deli Kino
- Rainer Fricke
Münsterstraße 12a
D - 37574 Einbeckhttp://www.kinos-einbeck.de Tel.: 05561 / 2103
Programm im Welttheater von 13.01.2011 bis 19.01.2011
(Alle Angaben ohne Gewähr. Regeltermine sind Termine mit gleicher Uhrzeit an fünf oder mehr Tagen)
Programmübersicht zu den Filmen im Welttheater
Titel Kurzinfo regelmäßig ausfallendzusätzlich zur Beschreibung Meine Frau, unsere Kinder und ich Erzählungen aus dem Alltag eines gestressten Familienvaters (Komödie)
20:00 mehr ...
Einige Informationen und Linkhinweise zu den Filmen im Einbecker Welttheater
(Von dem oben genannten Urheber stammt der Programmplan. Die Zusammenfassungen wurden durch die Redaktion an Hand der Informationen aus dem Internet erstellt und können auf Grund des Stille-Post-Effekts fehlerbehaftet sein.)
Meine Frau, unsere Kinder und ich (Altersempfehlung: 6 / 98 min / 2010)
Der Film ist der dritte Teil der Kinofamilienerzählungen, wobei die früheren Filme "Meine Braut, ihr Vater und ich” und "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich” hießen. In der aktuellen Geschichte ist Herr Focker der Vater von Zwillingen geworden, die in die Schule kommen sollen. Dies Ereignis stellt die Familie vor neue ungeahnte Probleme, zumal natürlich der Schwiegervater Jack andere Erziehungsvorstellungen als der Vater Gaylord hat. Dann taucht auch noch der Ex seiner Frau Pam auf. Stress und Comedy sind so vorprogrammiert.
Idee, Geschichte: John Hamburg (Geschichte und), Larry Stuckey (Geschichte), Greg Glienna (Figuren (und) --- Regie: Paul Weitz --- Schauspieler: Robert De Niro (Jack Byrnes), Ben Stiller (Greg Focker), Owen Wilson (Kevin Rawley), Dustin Hoffman (Bernie Focker), Erika Jensen (Party Parent), Barbra Streisand (Roz Focker) --- Produktion: DW Studios, Everyman Pictures, Paramount Pictures, Relativity Media, Tribeca Productions
- IMDB
- Wikipedia
- Filmwebsite
- 1) kino-vorschau.com --- 2) stuttgarter-zeitung.de --- 3) rp-online.de --- 4) krone.at --- 5) zeit.de
zurück zum Programm oder zum Einzeleintrag
Adresse Internet Telefon Welttheater
- Rainer Fricke
Marktstraße 24
D - 37574 Einbeckhttp://www.kinos-einbeck.de Tel.: 05561 / 1044
Leserbriefe / Kommentare zur Meldung
Leserbriefe können anonym und ohne Angabe einer Emailadresse geschrieben werden. Die IP-Nr des Schreiber wird registriert. Die Redaktion behält sich vor, rassistische, sexistische, gewaltverherrlichende oder auch beleidigende bzw. Ehr-verletzende Leserbriefe zu löschen.
- Ende der Leserbriefe
Themenlinks
Ältere Themenmeldung | Neuere Themenmeldung |
---|---|
Göttingen, Göttinger Land, Kultur, Freizeit, Alltag, ankündigen, werben, Kinoprogramm 11.01.2011 CinemaxX |
Göttingen 11.01.2011 Film-Fabrik Göttinger Land, Kultur, Freizeit, Alltag, ankündigen, werben, Kinoprogramm 11.01.2011 Schiller-Lichtspiele |
Nachrichtenticker und Querverweise
Ticker | |
---|---|
Ältere Nachricht | |
CinemaxX 11.01.2011 Das CinemaxX zeigt in der Kinowoche vom 13.1.-19.1.2011 als 3D-Filme den Schocker „Saw 3D – Vollendung“, das klamaukige Animationsmärchen „Rapunzel“, den animierten Helden „Yogi Bär“ sowie die Fantasyreise auf der Morgenröte in „Die Chroniken von Narnia“. Neu anlaufen wird als 3D-Film die Actionkömödie um den Schein-Bösewicht „The Green Hornet“. Als 2D-Filme starten die Komödie um einen Weiberhelden „Love and other Drugs“, die Natur-Doku „Rußland - Im Reich der Tiger“, der Horrorfilm „Devil - Fahrstuhl zur Hölle” sowie die Liebeskomödie “Morning Glory”. Als Preview sind an ausgewählten Terminen die „Vorstadtkrokodile 3 - Alle für einen!“ sowie die Komödie um eine Blondinen in einer Dreiecksbeziehung „Woher weißt Du, dass es Liebe ist“. Im Programm finden sich viele weitere Komödien, Actionfilme und Romanzen. Hörsaalkino 11.01.2011 Die verschiedenen Studentenkinos zeigen im ZHG 011 in der Woche vom 13.1. bis 19.1.11 an ausgewählten Terminen die Animationskomödie „Toy Story 3“, den Road-Movie „Stichtag“, den Film zur Serie „Das A-Team“ sowie die Satire „Das ganze Leben liegt vor Dir“. Junges Theater 11.01.2011 Das Junge Theater präsentiert in der Woche vom 13.1. bis 19.1.2011 das Stück über Kolonialismus „Mutter Afrika“, die skurrile Komödie „Die Berater“, die Geschichte um Fantasie „Pinocchio“ und den Dürrenmatt-Klassiker „Die Physiker“. In der Sonderveranstaltung „Malawi Night“ ziehen die malawianischen Gastschauspieler (Mutter Afrika) eine kleine Bilanz. Am Montag kommt Harry Rowohlt in Junge Theater und liest und erzählt. Für das Stück gibt es eventuell noch Restkarten an der Abendkasse. Event - Cornpicker 11.01.2011 Am 15. Januar 2011 wird ab 20:00 die Kassler Bänd Slapstick im Cornpicker aufspielen. Die Bänd wird werden Rock- und Blueshits von Jimi Hendrix, Eric Clapton, Bad Company, Santana und anderen live performen. ThOP 11.01.2011 Das Theater im OP an der Uni Göttingen zeigt in der kommenden Kinowoche vom 13-19.1.2011 am Freitag, Samstag und Dienstag jeweils ab 20:15 die Moliere-Komödie „Tartuffe“. Kreisfusion 10.01.2011 In einer Pressemeldung nimmt die Kreistagsfraktion der SPD Stellung zur Entscheidung in Northeim, die Amtszeit von Northeimer Landrat ohne Wahl zu verlängern, um so die Bildung von Großkreisen voranzutreiben. Vor diesem Hintergrund kritisiert die SPD Fraktionsvorsitzende Jörg Wieland die Haltung des Landrates, wonach dieser durch sein Verhalten Göttingen unnötig isoliert und wonach gleichzeitig dieser die inhaltliche Umsetzung des Kreistagsbeschlusses vom 24.2.2010 nicht umsetzt. | |
Neuere Nachricht | |
Deutsches Theater 11.01.2011 Das Deutsche Theater zeigt in der Zeit vom 13.1. – 19.1.11 im Studio die Inszenierung „a true lovestory”, das Sinnstück “Beautiful - ein Bindegewebe” und die Kindergeschichte „Der Kleine Prinz“. Auf der Großen Bühne wird neben „Cabaret“, der Jonny-Cash-Verehrung „Der Mann in Schwarz“ und dem Kinderstück „Der kleine Vampir“ die Premiere von „Eine Familie“ gezeigt. Auch kann man Sittlers Gastspiel „Vom Kleinmaleins des Seins“ erleben, in welchem Erich Kästner porträtiert wird. Auf der Studiobühne heißt es an ausgewählten Terminen „Hauptsache Arbeit!“, „Zurück zur Natur“ oder auch satirisch „Wer kocht, schießt nicht“. Neue Schauburg 11.01.2011 Das Kino Neue Schauburg in Northeim zeigt in der Woche vom 13.1. bis 19.1.11 das klamaukige Animationsmärchen „Rapunzel - Neu verföhnt“, den Kinofilm über deutsche Polizisten „Die Superbullen - Immer Freund und Helfer“, die Komödie in einer Dorf-Idylle „Immer Drama um Tamara“ und den actionreichen Superhelden-Film „The Green Hornet“. Für die Kinder wird am Dienstag das Abenteuer um Beethovens Schlafmusik „Das Morphus-Geheimnis“. Weiter kann man an ausgewählten Terminen die Komödie „Der letzte schöne Herbsttag“[Di.], die Animationsliebesfabel „Sammys Abenteuer“[Fr.-Mo.], die Fantasyreise „Die Chroniken von Narnia“[Di.] sowie den Bänkerfilm „Wall Street 2 - Geld schläft nicht“[Di.] erleben. Theater der Nacht 11.01.2011 Das Northeimer „Theater der Nacht“ präsentiert in der Woche vom 13.1. bis 19.1.11 das Stück nach einer Michael Ende-Erzählung „der Wunschpunsch“ [Fr. & Sa.] sowie das Stück nach einem Märchen „Wie es einmal fast Winter geblieben wäre“[So.]. Beide Stücke waren zum Redaktionsschluss schon ausverkauft. Film-Fabrik 11.01.2011 Das Duderstädter Kino Film-Fabrik zeigt in der Woche vom 13.1.-19.1.2011 die actionreichen Superheldenfilm „The Green Hornet“ in 3D-Qualität sowie die Familienkomödie „Meine Frau, unsere Kinder und ich“. Schiller-Lichtspiele 11.01.2011 Das Kino Schiller Lichtspiele in Hann. Münden zeigt in der Woche vom 13. bis 19.1.11 die neu angelaufene Action-Superhelden-Komödie „The Green Hornet“[3D]. An ausgewählten Terminen ist das klamaukige Animationsmärchen „Rapunzel“[3D], die Erzählung über die Liebe zu einer hinterhältigen Schönheit „Der Tourist“, die ethnographische Dokumentation „Babys“ sowie das Anti-Nazi-Drama „Napola - Elite für den Führer“ zu erleben. |