geändert am 01.11.2006 - Version Nr.: 1. 40

Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de
kritisch --- innovativ --- neoliberal

Handel

~ Dr. Dieter Porth - Göttingen

In der Zeit vom 28.10. bis zum 6.11 findet in der Lokhalle die fünfundzwanzigste Verbrauchermesse SIVA statt. Die Fotoimpressionen, Teil 1, geben einen weiteren Eindruck von der Vielfalt der Angebote. Die Produkte reichen von Bildungsangeboten über Kleidung und Reinigungsmittel bis zum Auto und Gartenhaus.

------------------------------
Pressemitteilung Kontaktlink zu Bürgerstimmen im Göttinger-Land [ Homepage ] (Dr. Dieter Porth)

[Göttingen - 31.10.06] [Bericht]

Fotoimpressionen zur SIVA - Teil 2.

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Auf der SIVA findet man alles von der Kleidung bis zu Reinigungscreme, von der Infrarotkammer bis Gartenlaube, vom selbstfahrenden Einachser über den Autoanhänger bis zum Auto selbst, von Türklinken und Kachelofen bis zur Solaranlage, von ...
Die ausgewählten Fotos geben nur einen kleinen Eindruck zu den vielfältigen Angeboten und Anbieter für Heim und Haus.
Weitere Informationen zu den Ausstellern, den Eintrittspreisen und zur SIVA finden sie auf der Website des Ausstellungsveranstalters Köhne.
Auf den Fotos sind folgende Stände abgelichtet: Schmiedeeisen Bollmus (Holtensen), American Wellness (Wölferheim-Berstadt), Hupe-Immobilien (Göttingen), Ber-Fix®-Vertrieb (Berlin), Blukon-Media (Göttingen), Monika Westphal (Göttingen), Ink-As (Düsseldorf), Dransfeld (Bad Lippspringe) und U.Rappe GmbH (Göttingen).




.
Porth ©2006 (www/∗")

Porth , 2006 © Handschmiedekunst als Gartenzaun oder als Sonnenuhr bei Schmiedeeisen Bollmus (Friedel Bollmus) aus Holtensen.

Handschmiedekunst als Gartenzaun oder als Sonnenuhr bei Schmiedeeisen Bollmus (Friedel Bollmus) aus Holtensen.

Porth ©2006 (www/∗")

Porth , 2006 © Nach dem Prinzip der Rotlichtlampe funktioniert die Infrarotkabine von American Wellness aus Wölfersheim-Berstadt.

Nach dem Prinzip der Rotlichtlampe funktioniert die Infrarotkabine von American Wellness aus Wölfersheim-Berstadt.

Porth ©2006 (www/∗")

Porth , 2006 © Hupe-Immobilien aus Göttingen präsentieren ihre großen und kleinen Immobilienangebote für den interessierten Besucher.

Hupe-Immobilien aus Göttingen präsentieren ihre großen und kleinen Immobilienangebote für den interessierten Besucher.

Porth ©2006 (www/∗")

Porth , 2006 © Im Haushalt geht immer etwas kaputt, aber auf der Messe gibt es zum Beispiel den Stand von Ber-Fix®, die dort u.a. Industriekleber zum Kauf anbieten.

Im Haushalt geht immer etwas kaputt, aber auf der Messe gibt es zum Beispiel den Stand von Ber-Fix®, die dort u.a. Industriekleber zum Kauf anbieten.

Porth ©2006 (www/∗")

Porth , 2006 © Am Messestand von der Göttinger Bluekon-Media kann man sich beispielsweise eine Basecap besticken lassen. Außerdem bekommen sie dort Informationen zu verschiedenen Werbemedien.

Am Messestand von der Göttinger Bluekon-Media kann man sich beispielsweise eine Basecap besticken lassen. Außerdem bekommen sie dort Informationen zu verschiedenen Werbemedien.

Porth ©2006 (www/∗")

Porth , 2006 © Monika Westphal strickt ihre Strümpfe und Strickpuppen immer noch selbst.

Monika Westphal strickt ihre Strümpfe und Strickpuppen immer noch selbst.

Porth ©2006 (www/∗")

Porth , 2006 © Druckerpatronen für verschiedenen Tintenstrahldrucker im Original oder auch in nachgefüllten Patronen bekommt man am "Ink-As" Stand.

Druckerpatronen für verschiedenen Tintenstrahldrucker im Original oder auch in nachgefüllten Patronen bekommt man am "Ink-As" Stand.

Porth ©2006 (www/∗")

Porth , 2006 © Kneipp-Kur-Freunde können ein Holzbad sicher auch bei frostigen Temperaturen etwas abgewinnen. Dies Stellt die Firma Dransfeld aus Bad Lippspringe her. Aber auch Holzhäuser, -zäune und -möbel  für den Garten baut und vertreibt diese Firma..

Kneipp-Kur-Freunde können ein Holzbad sicher auch bei frostigen Temperaturen etwas abgewinnen. Dies Stellt die Firma Dransfeld aus Bad Lippspringe her. Aber auch Holzhäuser, -zäune und -möbel für den Garten baut und vertreibt diese Firma..


------------------------------

Erläterung und/oder Kommentar

Schöner wäre es gewesen, wenn im Messeheft zur SIVA nicht nur die Adresse und Telefonnummer sondern auch Websiteadresse zu finden gewesen wäre.

Links zu ähnliche Meldungen

Links im Bereich
früheres

zu älteren Themen
spätere Meldung

zu neueren Themen

Übersichten der Teilbereiche


Hinweise zur Textgestaltung

Home - Produkte - Impressum - @ - Kontakt - A-A-A Schriftgröße - über - Disclaimer ---