geändert am 02.08.2006 - Version Nr.: 1. 16

Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de
kritisch --- innovativ --- neoliberal

Konzert-Kultur

Musik ~ <!-- THandeln -->erzählen ~ Dr. Dieter Porth - Göttingen

Am 22. und 23. Juli fand in Hattorf ein Open-Air-Festival statt. Auf dem Bowlero-Open-Air spielte auch Voodoo-Lunge, die Rolling-Stones-Cover-Band aus Braunschweig. Hier findet sich ihr kleiner Tourtagebuchbericht.

------------------------------
Pressemitteilung Voodoo Lounge [ Homepage ] (- Martin Hauke)

[Göttingen - 26.07.06] [Quelle: Email]

Voodoo-Lounge ©2005

Voodoo-Lounge , 2005 © Die Band Voodoo-Lounge auf ihrem Presse-Foto. (von links nach rechts) Immo Beuse, Carlos Manzano Boca, Martin Hauke, Dirk Wachsmuth, Eric Laabs und Bobby Ballasch.

Die Band Voodoo-Lounge auf ihrem Presse-Foto. (von links nach rechts) Immo Beuse, Carlos Manzano Boca, Martin Hauke, Dirk Wachsmuth, Eric Laabs und Bobby Ballasch.


Hattorf eine feine Reise von Voodoo Lounge

Plötzlich war unsere Karte zu Ende und irgendwo dahinten musste Hattorf liegen. Man gut das wir doch noch ein Navi dabei hatten und unseren Bestimmungsort dann doch noch erreichten. An den Ausläufern tiefer Harzwälder also liegt Hattorf. Nicht das wir glaubten hier wird keine Rock Musik gehört oder gar das sich hierher noch nie eine Rockband verirrte, aber das man hier so ein tolles Festival organisierte davon waren wir einigermaßen überrascht. Was soll man sonst noch sagen. Wir sind mit dem Publikum an diesem super Sommerabend kräftig abgerockt und nicht zuletzt mit "Ganz schön Feist" hatten wir hinterher noch mächtig Spaß.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Jetzt kennen wir ja den Weg.
Voodoo Lounge ©2005

Voodoo Lounge , 2005 © Presse-Foto- Eindrücke zur Lichtshow von Voodoo-Lounge.

Presse-Foto- Eindrücke zur Lichtshow von Voodoo-Lounge.


Keef Hauke

------------------------------

Links zu ähnliche Meldungen

Links im Bereich Dateien mit thematischen Bezug
früheres

Spätere Meldung
Vorläufer - Meldung, auf die Bezug genommen wird

zu neueren Themen
Nachfolger - Meldung, die sich auf vorliegende Meldung beziehen

Linkhinweise


Hinweise zur Textgestaltung

Home - Produkte - Impressum - @ - Kontakt - A-A-A Schriftgröße - über - Disclaimer ---