Zurück
Newsletter vom 18.05.2006, 01:08:28
Betreff: Nachwehen zur NPD-Demonstration - Verkehr

In dieser Woche waren die Nachwehen zur NPD-Demonstration nochmals wichtig. Bemerkenswert fand ich die Idee der CDU - sich für eine Verkehrsberuhigung der Merkelstraße NACH Beendigung der Baumaßnahmen im Friedländer Weg einzusetzen. Interessant und gut fand ich die Idee der CDU zum Radweg im Rosdorfer Weg. Langsam kommt der Wahlkampf
in Gang.

Kulturell hat mich diese Woche das Konzert von Rachell van Zanten (Kanada) begeistert. In der nächsten Woche gibt für mich im Clubbereich zwei Tipps. Boogie'n'Blues-Küche am Donnerstag im Exil und Götz Widmann im Cafe Kreuzberg am Samstag.

Mit besten Grüßen
Dieter Porth


P.S.
Ist der Markt der politischen Meinungen auch ein wirtschaftlicher Markt?
Als radikaler Liberaler möchte ich dies ausprobieren!
Letztens hatte eine Anfrage, ob politische Parteien eine Anzeigenplatz (Informationsartikel, Banner) auf der Website kaufen können. Die Antwort lautet "Ja", sofern die Anzeige juristisch durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist und die Würde von Mitmenschen nicht Mitmenschen wird.
Begründung:
Die Bürgerstimmen sind radikal liberal. Zur Wahrung der Ausgewogenheit behalte ich mir nur vor, die Zahl der gekauften Infoartikel mit bestimmten Inhalten zu begrenzen. Im Mittel strebe ich pro Woche höchstens einen gekauften Beitrag aus dem jeweiligen politischen rechten bzw. linken Lager an.
Preislich unterscheide ich nicht zwischen politischen und wirtschaftlichen Infoartikeln. Vor der Veröffentlichung ist die Rechnung des Infoartikels zu bezahlen (Vorkasse).
Politische Textanzeigen enthalten selbstverständlich ein V.i.S.d.P. mit Postanschrift und funktionierender Emailadresse. Ich behalte mir vor, in den Indexlisten bezahlte politische Infoartikel als bezahlte Infoartikel zu kennzeichnen.

Die Website bietet natürlich auch Platz für Werbung von Händlern, Freiberuflern und Unternehmern. Das Internet bietet manche Möglichkeit, sich attraktiv zu präsentieren. Auf Wunsch werden auch Sonderwünsche umgesetzt.
Für Rückfragen - Dieter Porth - Tel.: 0551 / 820 51 62

Zurück

newsletterscript von artmedic webdesign