halt - Fußball ist wichtiger ;-)
Ein wichtiges, nebensächliches Thema ist natürlich die Niederlage gegen Italien! Eine interessante Reaktion konnte ich am Mittwoch sehen:
>>> http://www.buergerstimmen.de/sonst/selfalltag_49.htm
Benachteiligung von Jungen in der Schule
Jungen werden in der Schule systemisch gegenüber den Mädchen benachteiligt. Es ist Diskriminierung oder pädagogische Inkompetenz, wenn auf vier Mädchen nur drei Jungen Abitur machen! Die aktuelle Didatik benachteiligt Jungen und das Kultusministerium sucht sich nach meinem Eindruck einfachere Aufgaben.
Deshalb stelle ich eine offene Interviewanfrage an den Herr Kultusminister Bernd Busemann:
>>> http://www.buergerstimmen.de/politik/selfpolitik_23.htm
Wenn Sie zu dem Thema eine Meinung haben, können sie die gern im Gästebuch ( http://www.buergerstimmen.de/gast/index.php ) niederschreiben.
Verlinkung von Meldungen in der Website
Ansonsten macht sich in Göttingen langsam das Sommerloch bemerkbar und ich habe endlich Zeit, den Fehler mit den fehlenden Graphiken auf den einzelnen Websites zu suchen.
Bald möchte ich auch den Zugriff auf verschiedenen Themen optimieren. Ein erster Schritt sind die Themenlinks in der linken Menüleiste. Da die nachrangigen Arbeitsabläufe noch zu optimieren sind, werden weitere Fortschritte noch einwenig Zeit brauchen.
Aber ich habe auch eine Frage an Sie. Die Überschriften der Artikel stellen den eigentliche Zugang zu den einzelnen Meldungen. Deshalb möchte ich Ihnen folgende Frage stellen:
Sind die Überschriften zu den einzelnen Themen
a) oft zu lang
b) meistens in Länge und Informationsgehalt okay
c) oft zu kurz
d) oft unvollständig (Es fehlt ........)
Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar, da ich für das Projekt Internet-Chronik keine Vorbilder habe, an denen ich mich orientieren kann.
Mit besten Grüßen
Ihr
Dieter Porth
P.S. Ansonsten drücke dich der Deutschen Mannschaft trotz meiner Einschätzung des Fußballrituals beide Daumen für das Spiel am Samstag.
P.P.S. Zur Ehrenrettung der Lehrer sei gesagt, dass das Thema Benachteiligung der Jungen in der Schule schon vereinzelt diskutiert wird. Zur Schande der Pädagogik an Universität, bei der Kultusministerkonferenz und in den Studienseminaren sei gesagt, Es wird NUR vereinzelt diskutiert, obwohl es seit über zehen Jahren 50% des Nachwuchses betrifft.
|